Sitzte krank zu Hause und weiß nicht wie ich mir den Sonntagabend verschönern kann. Bitte stellt mir Fragen! Oder Vorschläge für angenehmen Zeitvertreib!
20110227
20110226
am ende mit den nerven
Ich kann einfach nicht mehr.... ich sitze schon über 2 Wochen zu Hause und dabei habe ich gerade Vorlesungsfreiezeit. Schon ziemlich entmutigend. All die Energie und Motivation ist weg. Elend. What ever? Never mind! Ich versuche meine Bronchitis wieder los zu werden und zurück ins aktive Leben zu kommen! Dann gibt es vielleicht keine Posts mehr, die wehmütig scheinen und leicht depressiv klingen. fuck...
Oh Gott! Was würde ich ohne meine Freunde tuen!
Oh Gott! Was würde ich ohne meine Freunde tuen!
Labels:
l'omblic des limbes
20110225
i miss my love...
Als ich dieses Bild des Pärchens gesehen habe musste ich sofort an die Szene aus "Pulp Fiction" denken. Die beiden erinnern mich an das trashige Pärchen am Anfang des Films, die sich plötzlich entscheiden dieses versiffte Restaurant auszurauben.
start wearing purple
Ich bin schon seit einer LANGEN Weile krank. Ich habe zwar keine Kopfschmerzen und Fieber aber ich huste ständig Schleim aus. Dementsprechend mache ich leider nicht viel außer zu Hause rum zu sitzen und mich mit hausfraulichen Dingen zu beschäftigen wie Aufräumen.
Letztes Wochenende habe ich beschlossen meine Batikfarben endlich mal aus zu probieren. Ich bin kurz zu kik gerannt und habe mir T-Shirts und Boxershorts gekauft. Hier seht ihr das Ergebnis. Besonders gefällt mir der Sommer Mantel, den ich mal zu meinem 18. Geburtstag bekommen habe und den ich in in seiner ursprüngliche weißen Farbe wohl nie getragen hätte.
20110223
20110222
20110221
20110218
jour de la Saint-Valentin
(Links, die Blumen meiner Mutter. die Rechten sind mir)))))))))
Sitze schon seid Donnerstag krank zu Hause... Lauf wie ein Bazille rum und verteile hustend Mikroben. Da bringen mir meine Eltern am Sonntag einen gelben Schein aus dem Briefkasten mit. Es stand geschrieben, bitte Päckchen abholen da und dort. Am Montag (14.02.2011) hat mein Dad das Päckchen abgeholt. Es war von meinem Freund der gerade in Afrika für ein Jahr ist. Eine kleine Nachricht war da auch:
"GUTE BESSERUNG AUS AFRIKA!!!
Und glaub ja nicht das gehört zum
Valentinstags-Kommerz! :-D
Ich liebe dich!"
(Die Angeberei musste gerade sein.)))))))
Labels:
la vie est belle
Kunstakademie Düsseldorf Rundgang 2011
....Es war mal wieder so weit. Die Studenten haben wieder ihre Kunstwerke des Wintersemesters ausgestellt. Ich war schon 2009 beim Rundgang dabei. 2010 habe ich es leider verplant, umso glücklicher war ich als ich einen Anruf erhielt: "Hey, diese Woche ist diese Ausstellung der Kunstakademie in Düsseldorf. *** hat gemeint er würde uns sogar was rum führen, wenn er da ist. Sollen wir nicht hin?" " Aber sowas von hin!" "Okey, am Freitag veranstalten die auch ne Party. Können ja mal schauen, ob wir dahin gehen... Alles klar dann bis Donnerstag!". Zur Party sind wir leider nicht mehr gekommen, da ich krank geworden bin und Düsseldorf am Freitag Abend doch zu weit weg war für meine Freunde.
Merkwürdiger Weise habe ich gar nicht so viel Bilder gemacht... vor allem nicht so gute... ziemlich enttäuschend, da ich gerne meine Begeisterung teilen würde... Hier ist noch ein Link zu meinem absoluten Liebling des diesjährigen Rundgangs: Roman Kochanski.
Labels:
carpe diem,
la vie est belle
20110216
20110214
20110213
can't stay in bed
Ich bin schon seit 2 Tage krank mit krassen Halsschmerzen und ekligem Schleim im Hals, der so richtig nach Bazillen schmeckt. Keine angenehme Sache. Ich will wieder raus, an die frische kalte Luft, will abends mich mit Freunden treffen. Immerhin habe ich doch jetzt die Zeit dafür.
Da bleibt mir nichts anderes als an die Tage zu denken, an denen ich wieder sagen kann: " Lass mal was starten!" und mir Pläne schmieden...
Da bleibt mir nichts anderes als an die Tage zu denken, an denen ich wieder sagen kann: " Lass mal was starten!" und mir Pläne schmieden...
Z.B.: Punkrock Konzert im Sonic Ballroom... ich war da ne Ewigkeit nicht mehr.
Los Fastidios wären mal ein verdammt guter Grund sich mal wieder dort blicken zu lassen!
Labels:
carpe diem,
love to listen
20110203
rezipient
„In Wirklichkeit ist jeder Leser, wenn er liest, ein Leser nur seiner selbst. Das Werk des Schriftstellers ist dabei lediglich eine Art von optischem Instrument, das der Autor dem Leser reicht, damit er erkennen möge, was er in sich selbst vielleicht sonst nicht hätte erschauen können. Dass der Leser das, was das Buch aussagt, in sich selber erkennt, ist der Beweis für die Wahrheit eben dieses Buches und umgekehrt.“
– Marcel Proust: Auf der Suche nach der verlorenen Zeit 7: Die wiedergefundene Zeit
Labels:
literature
Abonnieren
Posts (Atom)
nice sides
fashion photographers
party photographers
artists
Blog-Archiv
-
▼
2011
(71)
-
▼
Februar
(23)
- ill at home
- am ende mit den nerven
- vintage sale
- i miss my love...
- at work
- start wearing purple
- asos///urbanoutfitters
- apropos
- mrd
- who is that girl? i love her on cobrasnake!
- colour in paris//// rue dénoyez
- unser krabben schmausender clochard Ferdinant.
- today i paint it black...
- bw in paris
- jour de la Saint-Valentin
- Kunstakademie Düsseldorf Rundgang 2011
- listening this morning
- i'm hungry
- where is anna?
- i don't know why... "but I like it!"
- my mother is best
- can't stay in bed
- rezipient
-
▼
Februar
(23)