20130306

R.I.P

Es ist einfach unglaublich, dass ich 2007 angefangen habe zu bloggen! O.o ich verstehe es selber nicht, wieso ich mich damit nicht einfach er bisschen intensiver beschäftigt habe. Vielleicht hätte ich mit meinen ganzen Fotos, Ideen und DIY Kram schon einen netten Namen in der Blogger-Szene machen können :P. Finde mein Blog-Designe nämlich immer noch ganz ansprechend! ;)

Nachdem ich diesen Blog schon 2011 für meinen Paris Blog (http://phasieinparis.blogspot.de/) verlassen habe, da er thematisch eine andere Schiene gefahren ist und nicht mehr ich sondern Paris im Mittelpunkt stand, habe ich mich nun ganz von PHASIE entfernt.

Zumindest von dem alten PHASIE. Es hat sich vieles geändert. Ich würde nicht behaupten, dass meine Weltanschauung sich verändert hat, aber mein Gemüt und die Kulisse, in der ich lebe. Und da ich Kontinuität verachte (auch bezüglich meines Gedankengangs ;) ) dagegen Einheitlichkeit aber sehr schätze und meinen Blog nicht mehr so weiter führen mag, werde ich einen neuen gestallten und verfasse somit  diesen Abschiedsbrief für PHASIE.

Ich finde es nicht sonderlich interessant über mich selber zu posten. Mag ja sein, dass Andere eher ein Bedürfnis verspüren ihre Gedanken und Erlebnisse mit der ganzen Welt zu teilen, aber ich würde lieber Inspiration teilen. Ich würde lieber das teilen, was mich begeistert um vielleicht meinen Followern und mir (denn ich selber bin mein treuster Follower) zu EINEM bestimmter Nische was zu präsentieren. Außerdem liebe ich es mich in ein bestimmtes Thema zu vertiefen und soviel daraus zu saugen wie möglich. Phasie ist eine andere Zeit. Eine Zeit in der ich das Laufen gelernt habe... Lange Rede kurzer Sinn (und spät ist es auch noch!!!):

Ich freue mich hiermit abschließen zu können und mich in das nächste Projekt zu stürzen.

Herzlichte Grüße,

KRISHNA.