20110218

Kunstakademie Düsseldorf Rundgang 2011




....Es war mal wieder so weit. Die Studenten haben wieder ihre Kunstwerke des Wintersemesters ausgestellt. Ich war schon 2009 beim Rundgang dabei. 2010 habe ich es leider verplant, umso glücklicher war ich als ich einen Anruf erhielt: "Hey, diese Woche ist diese Ausstellung der Kunstakademie in Düsseldorf. *** hat gemeint er würde uns sogar was rum führen, wenn er da ist. Sollen wir nicht hin?" " Aber sowas von hin!" "Okey, am Freitag veranstalten die auch ne Party. Können ja mal schauen, ob wir dahin gehen... Alles klar dann bis Donnerstag!". Zur Party sind wir leider nicht mehr gekommen, da ich krank geworden bin und Düsseldorf am Freitag Abend doch zu weit weg war für meine Freunde.
 Merkwürdiger Weise habe ich gar nicht so viel Bilder gemacht... vor allem nicht so gute... ziemlich enttäuschend, da ich gerne meine Begeisterung teilen würde... Hier ist noch ein Link zu meinem absoluten Liebling des diesjährigen Rundgangs: Roman Kochanski

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen