20101002

work, money, work, money, work, money, happy...?

photo: http://takemeiamyours.files.wordpress.com/2008/11/workaholic.jpg

Ich hasse es zu arbeiten... aber wenn ich schon mal angefangen habe... dann bin ich wie benebelt und als ob ich gar nicht auf dieser welt wäre... gut, ich arbeite in einer bäckerei, wo man so schnell wie möglich kunden in geringst möglicher zeit bedienen muss. Ich hatte noch nie die erfahrung gemacht bei meinen bewegeung nicht mehr geistlich anwesend zu sein... aber das geschieht... man schaltet den kopf komplett aus. man tut einfach automatisch das was man gelernt hat. den viel war es auch nicht: "guten tag", "bitte schön", "einen schönen Tag noch"..."danke, danke danke!". die finger fliegen über die kasse, (keine ahnung was sie da eingeben, wird schon stimmen!) man kontrolliert sie nicht sie kenne ihren weg. ich, während dessen lächle die kunden an und verrate den preis, den sie mir schulden. ich wusste nicht dass ich sowas kann. einfach nur TUN. selbst kopfrechen tue ich einfach so.... wie aus den ärmel geschüttelt... professionell... man muss sich nur darauf einlassen... einfach entspannen und darauf einlassen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen